TRAINING - SEMINARE & WORKSHOPS

Miteinander werden in den von Antje Goldgruber-Hantinger durchgeführten Trainings Seminarinhalte zum Leben erweckt und so geformt, dass sie verständlich, spannend und praxistauglich sind. Ihre Seminare haben ein stabiles Grundkonzept und orientieren sich an den neuesten Erkenntnissen der modernen Didaktik. Unter dem Motto "Qualität vor Quantität" werden Themen der Zielgruppe entsprechend aufgearbeitet, sodass sie gewinnbringend für alle sind. Antje Goldgruber-Hantinger arbeitet gerne in und mit Gruppen und schafft Raum, der zum Übungs- und Erfahrungsfeld wird.

Das erwartet die Teilnehmer/innen:

Buntes Training mit Persönlichkeit

Liebevoll gestaltete Flip-Charts regen zum Lernen an und schaffen einen optimalen Lerntransfer. Für Inhalte, die man sich merkt. Hier 6 zufällig ausgewählte Flip-Chart Beispiele:

Workshop mit Antje Goldgruber-Hantinger am 16.10.2017:

Selbstfürsorge - die Kunst, nach sich selbst zu schauen

"Gönne dich dir selbst. Ich sage nicht: tu das immer. Ich sage nicht: tu das oft. Aber ich sage: tu es immer wieder einmal. Sei, wie für alle anderen, auch für dich selbst da." Das meinte Bernard de Clairvaux. Klingt logisch, oder? Wenn man es liest, ertappt man sich vielleicht beim zustimmenden Nicken. Doch wie sieht die Umsetzung in der Realität aus? Wertschätzung sich selbst gegenüber zu haben, gehört zu einer wichtigen Grundhaltung, die notwendig ist, um Druck und Belastungen zu verringern. Idealerweise bevor Körper, Geist und Seele an ihre Grenzen kommen.

Link zu externer WebsiteAlle Informationen & Anmeldung

Diese Seite finden Sie hier: http://www.landezone.at/training.php [Gedruckt am 29.6.2017]
© 99-2017 Antje Goldgruber-Hantinger  |  A 9073 Viktring, Adi-Dassler-Gasse 2, Tel. +43 (0)664 / 12 32 032, Mail: office@landezone.at